Wöchentliche Biodanza-Gruppen für Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von der Vision in die Aktion

Biodanza betrachtet Tanz als eine Bewegung voller Sinn. Das ist eine große Chance, die transformierende Kraft, die wir in uns tragen, in Aktion zu bringen.

Veränderung gehört zum Leben, aber wie können wir in der Lage sein, sie in unser Leben zu integrieren, ohne uns überfordern zu müssen? 

Die ersten Veränderungen passieren, wenn wir das Leben mit anderen Augen anschauen und bereit sind, diese zu verkörpern. Somit können wir lernen, der Wandel zu sein, den wir gerne in der Welt sehen möchten. 

Wir freuen uns auf diesen neuen Tanz-Zyklus, in dem du dir Zeit nehmen kannst, um dich und die verschiedenen Qualitäten der Bewegung in dir zu spüren, in Kontakt mit deinen inneren Bildern zu kommen und diese durch den Tanz ins Leben fließen zu lassen.

Wann: donnerstags 22.09. - 03.11.2022  20:00-22:00 Uhr

Wo: Studio Sonic, Reichenberger Str. 124, 10999 Berlin-Kreuzberg

Beitrag: Block 7er Sessions: 140 Euro // Probestunde 20 Euro

zu überweisen im Vorfeld auf folgendes Konto:

Eleonora Caielli
IBAN: DE47100110012620762525
BIC: NTSBDEB1XXX

 

Willkommen sind alle, mit und ohne Vorkenntnissen! Bitte schreibe uns eine Mail oder rufe uns gerne an, um Dich anzumelden.

fantasy-g9d794f6d4_1920.jpg