Wöchentliche Biodanza-Gruppe für Erwachsene

Geleitet zusammen mit Giovanna Saccullo

Donnerstags, 20-22 Uhr

StudioSonic

Reichenberger Str.124 / 2.Hof, Haus C

10999 Berlin-Kreuzberg

WIR TANZEN WIEDER LIVE!!!

Der Fluss des Lebens bringt uns wieder zusammen und wir freuen uns riesig, dich erneut auf unserer Tanzfläche willkommen zu heißen! 

Lass deinen Körper wieder frei tanzen um dich im Hier und Jetzt zu erleben. Ein geschützter Raum bietet dir die Chance, die inneren Bewegungen deiner Gedanken, Emotionen und Intuitionen ganzheitlich zu spüren, sie zu erkunden und ihnen Ausdruck zu verleihen.  

In der Verbindung mit uns selbst und im Spiegel der Gemeinschaft, können wir das Leben in seinen verschiedensten Facetten wahrnehmen und tanzen, dessen Geschenke und Möglichkeiten der Erweiterung empfangen, um mit uns, unseren Mitmenschen und der Welt in authentischer Verbindung zu sein.   

Wir freuen auf das nächste Abenteuer mit dir!  

 

Block von 7 Sessions, 10.06. bis 22.07.2021 

 

Beitrag: 140 Euro (Ermäßigung für Studenten möglich) zu überweisen im Vorfeld auf folgendes Konto: 

 

Eleonora Caielli 

IBAN: DE47100110012620762525 

BIC: NTSBDEB1XXX 

 

Wir tanzen in Achtsamkeit und Respekt für einander! 

Voraussetzung für die Teilnahme an dem Kurs ist ein negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) oder Doppelimpfung.

Willkommen sind alle, mit und ohne Vorkenntnissen! Bitte schreibe uns eine Mail oder rufe uns gerne an, um Dich anzumelden :)