top of page
Wöchentliche Biodanza-Gruppen für Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heilende Tänze

 

Seit der Geburt der Menschheit tanzen wir auf diesem Planeten in einem Ritual des Begegnens, des Feierns und des Heilens. In der Gemeinschaft können wir den Bund zwischen uns selbst und dem Universum entdecken - die Zugehörigkeit zur Natur und der gesamten Menschheit.

 

Bewusst zu tanzen, öffnet uns Türen, um uns mit der Weisheit des Körpers zu verbinden. Somit können wir einen ursprünglichen Pfad zu uns selbst wiederentdecken, um neue Wege der Heilung einzuschlagen.

 

Dieser Biodanza Zyklus bietet einen geschützten Raum zur Selbsterfahrung und Hinwendung zu sich selbst. Urtümliche Rhythmen und Tänze begleiten uns in Trancezustände, die Möglichkeiten der tiefen Transformation im eigenen Inneren anregen können. 

 

Termine zu diesem Thema (immer donnerstags 20-22 Uhr): 

Block von 5 Sessions: 10.11.- 8.12.2022        Beitrag: 100 Euro

Biodanza Live Vibrations am 15.12.2022 (mit Live Musik) Beitrag: 30 Euro (Eine Spende für die Musiker ist erwünscht)

Block von 7 Sessions: 12.01.-23.02.2023       Beitrag: 140 Euro

Wo: Studio Sonic, Reichenberger Str. 124, 10999 Berlin-Kreuzberg

Die Beiträge sind zu überweisen im Vorfeld auf folgendes Konto:

Eleonora Caielli
IBAN: DE47100110012620762525
BIC: NTSBDEB1XXX

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen sind alle, mit und ohne Vorkenntnissen! Bitte schreibe uns eine Mail oder rufe uns gerne an, um Dich anzumelden.

background-gd74c27799_1920.jpg

Elisabeth

Biodanza bei Eleonora und Giovanna ist für mich die beste Möglichkeit, in Kontakt mit mir und anderen zu kommen.
Mit eurer Begeisterung, Herzlichkeit und Liebe
schafft ihr eine Atmosphäre,
durch die ich tief eintauche und mich entfalten kann.
Sobald ich den Tanzraum betrete, habe ich gute Laune!

Helga

Der Biodanza-Kurs bei euch ist etwas ganz besonderes,
nicht nur die tolle Musik,
eure gute Vorbereitung und
eure Einleitungen, nein,
das Besondere seid ihr beide.
Ihr strahlt so viel Liebe aus,
so viel Freundlichkeit und Freude uns zu sehen, dass meine Seele schon zu Beginn einen Purzelbaum schlägt und sich gestreichelt fühlt. Ich danke euch!

Pauline

Eleonora schafft einen Raum für Freude, Verbundenheit und alle Gefühle die grade präsent sind. Mit ihr zu tanzen und von ihr angeleitet zu werden ist ein Genuss und macht sehr glücklich!
bottom of page