Wöchentliche Biodanza-Gruppen für Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

 

Entdecke deine Schöpferkraft

 

Das Leben bietet uns unendliche Möglichkeiten des Seins, welche wir entlang unseres Wachstums entdecken können. So tauchen auf dem Weg Fragen auf, zum Beispiel: “Wie möchte ich mein Leben gestalten?”

Es kann wunderbar sein, im Tanz und in Begegnung mit anderen Menschen neue Antworten auf diese Frage zu finden und verschiedene Qualitäten des Ausdrucks zu erleben. In diesem Biodanza-Kurs kommen wir weiter in Kontakt mit unserem tiefen Ich, mit dem was wir sind und dem was wir kreieren können. Mit Freude und Neugierde entdecken wir zusammen die Farben und Nuancen unserer gestalterischen Kraft und lassen uns davon überraschen. 

 

Block von 7 Sessions, 21.04. - 9.06.2022 (Ausfall am 26.05.)

Wann: Donnerstags, 20-22 Uhr

Wo: StudioSonic

Reichenberger Str.124 / 2.Hof, Haus C

10999 Berlin-Kreuzberg

Beitrag: 140 Euro (Ermäßigung für Studenten möglich)

zu überweisen im Vorfeld auf folgendes Konto:

Eleonora Caielli
IBAN: DE47100110012620762525
BIC: NTSBDEB1XXX

Willkommen sind alle, mit und ohne Vorkenntnissen! Bitte schreibe uns eine Mail oder rufe uns gerne an, um Dich anzumelden :)

to-dance-ga67c1cd39_1920.jpg