top of page
Wöchentliche Biodanza-Gruppen für Erwachsene
egret-6709231_1280.jpg

Instinktive Lebenskraft

In diesem Zyklus werden wir uns den grundlegenden Bedürfnissen des menschlichen Seins widmen und lernen, ihre Präsenz in unserem Leben zu würdigen. Durch Empathie und achtsames Feedback werden wir uns gegenseitig unterstützen und unsere Verbindung zur Heiligkeit des Lebens vertiefen.

Wir werden unsere Instinkte wecken und uns von festgefahrenen Schemata befreien, um Platz zu schaffen für existenzielle Kreativität und die Entfaltung unseres wahren Potenzials. Dies bedeutet, dass wir uns aus unserer Komfortzone herauswagen und bereit sind, uns dem Unbekannten zu öffnen.

Biodanza bietet uns einen Raum, in dem wir uns frei ausdrücken können, ohne Urteile oder Einschränkungen. Es ist eine Einladung, das Leben in seiner ganzen Fülle zu erfahren und die Lebendigkeit zu feiern, die in jedem Moment präsent ist.

Wir freuen uns sehr auf dich und diese gemeinsame Tanzreise!

 

Leitung: Eleonora Caielli und Giovanna Saccullo

Wann: immer donnerstags, 20-22 Uhr

           Kurs vom 27.06. bis zum 25.07.2024

Wo: Studio Sonic, 2. HH Rechts, Haus C, 

Reichenberger Str. 124, 10999 Berlin-Kreuzberg

Beitrag: Ganzer Kurs von 5 Sessions 100 Euro*

              Einzelsession/Probestunde 25 Euro

              Ermäßigung möglich - sprich uns gerne an! 

Bitte die Beiträge im Vorfeld auf folgendes Konto überweisen:

Eleonora Caielli

IBAN: DE47100110012620762525
BIC: NTSBDEB1XXX

*versäumte Sessions des bereits bezahlten Zyklus können weder zurückerstattet noch nachgeholt werden.

Info/Anmeldung: eleonora.caielli@outlook.com / 015752705658

Elisabeth

Biodanza bei Eleonora und Giovanna ist für mich die beste Möglichkeit, in Kontakt mit mir und anderen zu kommen.
Mit eurer Begeisterung, Herzlichkeit und Liebe
schafft ihr eine Atmosphäre,
durch die ich tief eintauche und mich entfalten kann.
Sobald ich den Tanzraum betrete, habe ich gute Laune!

Helga

Der Biodanza-Kurs bei euch ist etwas ganz besonderes,
nicht nur die tolle Musik,
eure gute Vorbereitung und
eure Einleitungen, nein,
das Besondere seid ihr beide.
Ihr strahlt so viel Liebe aus,
so viel Freundlichkeit und Freude uns zu sehen, dass meine Seele schon zu Beginn einen Purzelbaum schlägt und sich gestreichelt fühlt. Ich danke euch!

Pauline

Eleonora schafft einen Raum für Freude, Verbundenheit und alle Gefühle die grade präsent sind. Mit ihr zu tanzen und von ihr angeleitet zu werden ist ein Genuss und macht sehr glücklich!
bottom of page