Wöchentliche Biodanza-Gruppe für Erwachsene

Geleitet zusammen mit Giovanna Saccullo

Donnerstags, 20-22 Uhr

StudioSonic

Reichenberger Str.124 / 2.Hof, Haus C

10999 Berlin-Kreuzberg

WIR TANZEN WIEDER LIVE!!!

Tanz in die Geborgenheit des Seins 

 

Jeder Mensch ist wie ein Tropfen des Ozeans, wie die Farben einer Malpalette. Jeder und jede von uns ist eine einzigartige Geschichte, die tanzend neue Nuancen bekommen kann.  

  

Getragen von Rhythmus und Melodie kommen wir an den Kern unserer Essenz und ihre Buntheit. Schritt für Schritt begehen wir die Wege, die uns zu uns selbst und zu den anderen führen. In diesem neuen Tanzzyklus möchten wir mit dir verschiedene Möglichkeiten der Verbindung erkunden.  Das ist eine Einladung, uns immer wieder neu in unserem eigenen Tempo zu spüren und uns in dem Moment der Selbstannahme authentisch zu erfahren. Jede Session ist eine Chance, sich selbst tiefer wahrzunehmen um zu lernen, zu sich selbst zu stehen und eine stimmige Begegnung mit sich und anderen zu erleben.  

 

Wir freuen uns sehr auf dich und die gemeinsame Tanzreise!  

 

Neuer Block von 7 Sessions, 16.09. - 28.10.21 

Beitrag: 140 Euro (Ermäßigung für Studenten möglich) zu überweisen im Vorfeld auf folgendes Konto: 

 

Eleonora Caielli 

IBAN: DE47100110012620762525 

BIC: NTSBDEB1XXX 

 

Wir tanzen in Achtsamkeit und Respekt für einander! 

Voraussetzung für die Teilnahme an dem Kurs ist ein negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) oder Doppelimpfung.

Willkommen sind alle, mit und ohne Vorkenntnissen! Bitte schreibe uns eine Mail oder rufe uns gerne an, um Dich anzumelden :)