Sa., 14. Mai

|

Berlin

Im Fluss der Kreativität

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Im Fluss der Kreativität

Zeit & Ort

14. Mai, 14:00 – 18:00

Berlin, Böckhstraße 21, 10967 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was ist Kreativität? Oft begrenzt man dieses Potential, in dem man es durch künstlerische Standards bewerten will. Biodanza versteht die Kreativität als eine direkte Verbindung mit der schöpferischen Kraft des Lebens selbst.

Der Impuls der Kreativität ist die existenzielle Notwendigkeit, uns und unser Leben immer wieder neu zu erfinden und eingefahrene Lebensbereiche zu verändern.

In diesem Workshop erforschen wir die Dimensionen des kreativen Potentials in uns. Im Tanz kommen wir in einen Flow, in dem wir uns selbst spüren und unsere inneren Bilder ans Licht bringen können.

Das ist eine Einladung, den Leistungsdruck hinter uns zu lassen, um einen neuen Raum der Selbsterfahrung zu schaffen. Im Fluss der Kreativität erleben wir den zeitlosen Moment, in dem die Emotionen den Körper in Bewegung bringen und ein authentischer Ausdruck daraus entsteht.

So kann es belebend und erneuernd sein, aus der Fülle unseres Ichs zu schöpfen und unser Leben zu einem Kunstwerk zu machen.

Leitung: Eleonora und Giovanna

Wann: 14.05.2022  14:00-18:00 Uhr

Wo: Tanzstudio La Caminada, Böckhstr. 21, 10967 Berlin-Kreuzberg

Beitrag: 70 Euro

Diese Veranstaltung teilen