Sa., 08. Aug. | Kath. Kirchengemeinde

Genuss des Lebens

in Lengerich
Anmeldung abgeschlossen
Genuss des Lebens

Zeit & Ort

08. Aug. 2020, 10:00 – 17:00
Kath. Kirchengemeinde, Kolpingstraße 14, 49525 Lengerich, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie nehmen wir unser tägliches Leben wahr? Was ist sein wahrer Geschmack? Und was sind wir bereit zu tun, um es schmackhafter zu gestalten? Die Körpererfahrung durch den Tanz ist ein Zugangstor, um zu erfahren, was es bedeutet, den Genuss des Lebens mit allen Sinnen zu spüren. Durch Biodanza können wir mit dem sinnlichen und natürlichen Wohltun in Kontakt kommen, uns durch unseren Körper tiefer kennenlernen, um Vitalität und Lust am Leben einzuladen. Mit diesem Workshop werden wir gemeinsam erkunden, was es bedeuten kann, unser Alltag als eine Quelle der Lebenslust zu erleben. Es ist eine Möglichkeit, das Wohlwollen und die Erfüllung, die sich hinter den einfachen Sachen verstecken, wiederzuentdecken. Etwas, was vielleicht manchmal fade erscheint, mit neuen Zutaten zu würzen und auszukosten.

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation werden wir die Sicherheitsregeln einhalten und in einer kleinen Gruppen tanzen. Deswegen bitte ich dich um eine verbindliche Voranmeldung!

Leitung: Eleonora  Beitrag: 50,00 €

Diese Veranstaltung teilen