So., 08. März | Frauenzentrum Schokofabrik

Die Kraft der Weiblichkeit tanzt in Verbundenheit

in Berlin
Anmeldung abgeschlossen
Die Kraft der Weiblichkeit tanzt in Verbundenheit

Zeit & Ort

08. März 2020, 14:00 – 18:00
Frauenzentrum Schokofabrik, Mariannenstraße 6, 10997 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Frauentag laden wir dich ein, mit uns einen Frauenkreis zu kreieren, indem wir: Vitalität und innere Kraft im Tanz erfahren können. Der Tanz - als ursprüngliche Bewegung – führt uns dazu, verborgenen Potenziale wiederzuentdecken, um sie mehr und mehr im Leben umzusetzen. Im geschützten Rahmen können wir uns ausdrücken, Neues ausprobieren und somit im Tanz die Verbundenheit und die Freiheit erleben. Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag voller weiblicher Kraft und Harmonie. 

Leitung: Eleonora Caielli und Giovanna Saccullo Beitrag 60,00 €  

Info und Anmeldung unter: eleonora.caielli@outlook.com/015752705658/www.biodanza-berlino.com

Diese Veranstaltung teilen