top of page

Sa., 16. März

|

Gemeindehaus St. Margareta in Lengerich

Dein JA! zu dir selbst

in Lengerich

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Dein JA! zu dir selbst
Dein JA! zu dir selbst

Zeit & Ort

16. März 2019, 10:00 – 17:00

Gemeindehaus St. Margareta in Lengerich, Kolpingstraße 14, 49525 Lengerich, Deutschland

Über die Veranstaltung

In der Tiefe unseres Herzens wünschen wir uns, frei und glücklich zu sein.

Freiheit beginnt hinter den Mauern, die wir uns selbst erschaffen haben. In unserer liebevollen Selbstannahme liegt das Glück, nach dem wir uns so sehr sehnen. Mit einem mutigen JA! zu uns öffnen wir die Türen für mehr Freude, Fülle und Liebe in unserem Leben – im Tanz erfahren wir unsere wahre, lichtvolle Essenz- und erinnern uns, daß wir bereits vollkommen sind.

Biodanza ist ein ganzheitliches Tanzsystem, das unsere Entwicklung in all ihren Facetten unterstützt. Wir nutzen die heilsame Kraft der Musik, um uns authentisch auszudrücken und selbst zu erleben. Wir tanzen alleine, zu zweit und in der Gruppe, die den nährenden Raum für schöne Begegnungen schafft. Biodanza schenkt uns auf wundervolle Weise mehr Lebensfreude, Genuss und Erneuerung und es macht richtig Spaß- komm tanzen!

Beitrag: 50-

Info/Anmeldung: Eleonora Caielli, Tel. 0157. 527 056 58, eleonora.caielli@outlook.com, www.biodanza-berlino.com

Herzlich willkommen sind alle Frauen und Männer mit und ohne Biodanza Erfahrung!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page